Sachgebietsleiter (m/w) Netznutzungsabrechnung

Energiewirtschaft

Wiesbaden

Konradinerallee 25

eswe-versorgung.de

Sachgebietsleiter (m/w) Netznutzungsabrechnung ESWE Versorgungs AG Wiesbaden Fachliche und disziplinarische Führung des Sachgebiets; Durchführung und Überwachung von Lieferantenwechseln in den Sparten Strom und Gas gemäß GPKE / GeLiGas.

Auf Ihre Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Freut Sich Ag Thomas Schenkel Personal Und Organisation Postfach 5540 65045 Wiesbaden Bewerbung@com Telefon 0611 780-2307 Www-versorgungde Zum Sofortigen Eintritt Suchen Wir Für Die Hauptabteilung Billing-services Einen Sachgebietsleiter (m/w) Netznutzungsabrechnung Wir Haben Die Energie Sie Bringen Die Power Die Ag Ist Der Führende Energiedienstleister Der Hessischen Landes­hauptstadt (strom Gas Wärme Erneuerbare Energien) - Mit Einem Wachsenden Markt Im Gesamten Bundesgebiet Wir Bieten 85 Jahre Erfahrung Immer Mit Blick Auf Die Zukunft Und Für Die Suchen Wir Sie Tätigkeiten: Fachliche Und Disziplinarische Führung Des Sachgebiets Durchführung Und überwachung Von Lieferantenwechseln In Den Sparten Strom Und Gas Gemäß Gpke / Geligas überwachung Der Datenaustauschprozesse (fachliches Monitoring) Sowie Fehlerbehebung Sicherstellung Der Einhaltung Der Bnetza-fristen Bei Der Abwicklung Der Gpke- / Geligas-prozesse Bearbeitung Von Anfragen Und Reklamationen Der Marktpartner Und Der Auftraggeber Dokumentieren Und Analysieren Von Arbeitsprozessen Und -strukturen Sowie Schnittstellen übernahme Von Sonderaufgaben / -projekten Anforderungen: Abgeschlossene Fortbildung Zum Fachwirt (m/w) Energie Gute Kenntnisse In Sap Is-u Marktkommunikation Gpke Und Geli-gas Gvv Und Der Netztarife Wünschenswert Analytische Denk- Und Arbeitsweise Sowie Befähigung Zur Personalführung Das Bieten Wir Ihnen Eine Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Und Herausfordernde Tätigkeit Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Und Gute Entwicklungsmöglichkeiten Modernes Und Zukunftsorientiertes Unternehmen Mit 600 Mitarbeitern Ein Engagiertes Und Erfahrenes Team Führungspersönlichkeiten Die Sie Wertschätzen Und Motivieren Attraktive Sozialleistungen Z B Betriebliches Gesundheitsmanagement Personalverantwortung Sachgebietsleitung Energieversorger Energieversorgung Berufsausbildung Führungsposition Qualitätsmanagement Projektmanagement Prozessmanagement Sachgebietsleiter (m/w) Netznutzungsabrechnung Fachliche Und Disziplinarische Führung Des Sachgebiets Durchführung Und Überwachung Von Lieferantenwechseln In Den Sparten Strom Und Gas Gemäß GPKE / GeLiGas Wiesbaden

SAP-Basis-Administrator (m/w/d)
   ESWE Versorgungs AG (Sonnenberg)

Junior / Senior Datenbank- / SAP-Basis-Administrator (m/w/d)
   ESWE Versorgungs AG (Sonnenberg)

Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d)
   ESWE Versorgungs AG (Wiesbaden)

Vertriebsmitarbeiter:in Innendienst / Inside Sales (m/w/d)
   Noerpel SE und Co. KG (Ulm)

Sales Support Executive (m/w/d)
   Calderys Deutschland GmbH (Oberhausen)

Auszubildender Anlagenmechaniker (m/w/d) Rohrsystemtechnik
   Stadtwerke Radevormwald GmbH (Radevormwald)